Claus auf Reisen
Claus auf Reisen
Indian Summer in New England 2022 29.09.2022 Frankfurt - Boston - Old Orchard Beach 30.09.2022 Old Orchard Beach - Portland - Plymouth 01.10.2022 Plymouth - Mount Washington - Plymouth 02.10.2022 Plymouth - Stowe 03.10.2022 Stowe - Newfane 04.10.2022 Newfane - Mowhawk Trail - Lenox 05.10.2022 Lenox - Litchfield Hills - Hartfort 06.10.2009 Hartfort - Newport 07.10.2022 Newport - Cape Cod 08.10.2022 Cape Cod - Whale Watching 09.10.2022 Cape Cod - Boston 10.10.2022 Boston Freedom Trail 11.10.2022 Boston - Las Vegas 12. - 16.10.2022 Las Vegas

Indian Summer in New England 2022

04. Oktober 2022

Newfane – Mowhawk Trail – Lenox

Das Frühstück ist wie ich es erwartet habe, eine Tüte mit schrecklich süßen Gebäckteilchen, eine Banane und Kaffee aus der Warmhaltekanne. Es geht zurück nach Brattleboro, das auch am Morgen nicht einladender aussieht. Vorher mache ich einen kurzen Halt an der Dummerston Bridge. Der heutige Tag ist dem Mowhawk Trail gewidmet. Ich beginne im Ort Turners Falls der an einem Stausee liegt. In Shelburn Falls gibt es eine Museumsstraßenbahn, die ich aber nicht finde. So wird es nur ein kurzer Spaziergang durch das Zentrum mit einem Foto von der Brücke. Der nächste Ort heißt Charlemont, ich habe nicht einmal Fotos gemacht. Vom Western Wigwam Summit führt die Straße hinab ins Tal. Von hier oben hat man einen herrlichen Ausblick. Über Williamstown erreiche ich meinen Übernachtungsort Lenox. Der Mowhawk Trail ist zwar ganz nett zu fahren, aber jetzt nicht unbedingt ein Highlight. In der Nähe von Lenox gibt es ein Outlet Center, das ich noch besuche und ein wärmendes Hemd erstehe. Leider hat es inzwischen auch zu regnen begonnen. Gebucht habe ich im Hotel The Dewey. Dafür muss man in einem anderen Hotel einchecken und fährt dann zum The Dewey. Ein wunderschönes Hotel mit einem tollen Zimmer. Leider gibt es auch hier kein vernünftiges Frühstück. Dafür gibt es eine Badewanne und ich lasse mir als erstes ein heißes Bad ein. Zum Dinner muss ich zurück in den Ort und genieße im Brava das Abendessen.

Übernachtung:

The Dewey Tolles Hotel, im Stil des 19. Jahrhunderts. Leider gibt es auch hier keinerlei Personalservice im Hotel

Frühstück

Kein frisches Frühstück. Es gibt Süsse Teilchen und Kaffee Preis 2022 219,41 €/Nacht x
egas - Frankfurt
Zum nächsten Tag Zum nächsten Tag